Freitag, 10. Dezember 2010

Warme Füße für Mama

Zeigt her eure Füße
 zeigt her eure Schuh
 und sehet den fleißigen
 Damen zu
Da ich immer, aber auch wirklich immer kalte Füße habe
reichen mir Socken nicht,
also habe ich mir heute diese "Übersocken" aus Fleece genäht.
Ein ähnliches Paar habe ich mir einmal gekauft,
das diente mir als Muster.
Und sie sind wunderbar warm, ich denke da werden noch ein paar folgen :)




Wir haben eine Tropfsteinhöhle in der STube.
Wie letztes Weihnachten- da allerdings erst nach dem
Wegräumen des Baumes-kommt Wasser durchs Dach und tropft in die Stube :,(
Deshalb steht bei uns ein Eimer
 
Hoffentlich bekommen wir es hin über den Winter zu kommen,
denn wenn wir die Decke (und damit auch die Dämmung)
noch im WInter rausnehmen müssen,
können wir die Stube nicht nutzen.

Aber es lässt sich nicht ändern und deshalb hier mal noch eines meiner Hobbys

Postcrossing- für jede Karte die man verschickt bekommt man eine
Ist zwar ein Schneeballsystem, aber mit einer kleinen Absicherung-
es funktioniert also-bis auf Ausnahmen- wirklich.
Macht Spaß und ich habe schon einige Karten aus interessanten Ländern bekommen




 Liebe Grüße
bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen