Sonntag, 19. Dezember 2010

Grummel

Gestern abend wollte ich anfangen den Baum zu schmücken- 
Lichterkette weg.

Ich erinnere mich dunkel, dass die letztes Jahr ein mal
einen Wackelkontakt hate,
ich dachte ich hätte sie aufgehoben, 
offenbar habe ich das doch nicht
 
Jetzt muss morgen erst eine neue Lichterkette her, bevor der Baum geschmückt werden kann 
Naja, ich konnte dann also doch noch etwas nähen und habe mich zum ersten mal an eine Hose getraut,
Bilder gibt es morgen, wenn ich getestet habe, ob sie passt 
(sieht recht groß aus)

Kommentare:

  1. na dann bin ich mal auf die bilder gespannt
    und besser jetzt bemerkt das die kette fehlt als urz vor weihnachten
    wir bauen ja erst am heilig abend denbaum auf
    ich gah sicherheitshalber auch mal schauen ob die heile ist und wir die noch nehmen können
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ne Hose? Daran hab ich mich noch nicht getraut. Nach welchem Schnittmuster? Was hast du für Stoff genommen? Fragen über Fragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer Hose von ihm,
    mit blauem Babycord
    Fotos gibt es, muss sie erst ändern, ist
    wie befürchtet zu groß.
    ;)
    Weitere Fragen? :D

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt auf bilder. ich hab hier schnittmuster liegen für hose, pulli, jacke aber noch nicht ran getraut. muss heut erstmal stoff waschen.

    AntwortenLöschen