Freitag, 3. Dezember 2010

Gar lieblich dringen aus der Küche, bis an das Herz die Wohlgerüche.

Hier kann die Zunge fein und scharf sich nützlich machen und sie darf!
Hier bereitet man die Zaubermittel in Töpfen, Pfannen oder Kesseln,

um ewig den Gemahl zu fesseln, von hier aus herrscht
mit schlauem Sinn die Haus- und Herzenskönigin. 


Hiermit fessle ich nicht meinen Gemahl 
                                       ᶠᵉʰˡᵗ ᵈᵒᶜʰ ᵃᵘᶜʰ ᵃᶰ ᵐᵉᶤᶰᵉʳ ʳᵉᶜʰᵗᵉᶰ ᵉᶤᶰ ᵉᶰᵗˢᶜʰᵉᶤᵈᵉᶰᵉˢ ˢᵒᵘᵛᵉᶰᶤʳ
 was genau das heute in meiner Küche für einen Sinn hatte kann ich leider 
nicht vor dem 24.12. verraten ;)

Ja, und was hat das liebe Küken 
in der Zeit gemacht-
ein Puzzle für Mama
*schnief* meine schönen Kahla-Schüsselchen *schnüff*


Nur noch eine ist mir geblieben



Ciao,
eine Tränen aus den Augen wischende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen