Montag, 6. Dezember 2010

Very tought ääähm Veritas

Das ist sie- meine neue alte Dame
und sie hat echten Retrocharme- ich erinnerte mich an viele
Dinge, die ich aus meiner Kindheit von Mamas
Maschine kannte.
"Kind, pass auf, dass du dir nicht in den Finger nähst,
aber das weißt du ja von früher"
Ja, das war ein glatter Durchstich damals :)
 Falls jemand was dazu weiß, wann die gebaut wurden, würde mich
interessieren.
OK, der Unterbau der Dame erinnert leicht an Büros der 70er,
aber immerhin in top-moderner Hochglanzoptik :D


Und noch etwas wollte ich zeigen-
und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte,
verrate ich auch, dass dieses wunderschöne Stück von der lieben Elli 
für mich genäht wurde
Ich wollte unbedingt eine Eulenreigen-Isabella haben,
aber ich glaube mein Lieblings-Taschenschnitt wird das nicht, auch wenn sie
schööööööööööööööööööööööön groß
ist,
aber mich stört diese Trageweise doch etwas.
Aber da ich ja eitel bin und diese Tasche soooooooo schön
ist, wird sie auch getragen ;)

Liebe Nikolausigrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen