Mittwoch, 2. November 2011

WARNUNG!!!

vor dem gefährlichen roten


 Apfel-Monster ;)
Es frisst nur Äpfel,
den ganzen Tag
und es ist nie krank!

Und damit auch 
das Küken sich nicht erkältet gibts
Äpfelchen auch für ihn :)


 Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ích find sie sehr gelungen, ein Einzelstück für einen Apfelmonster-Liebhaber -

    liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Der Äpfelchenstoff ist echt toll. Kann das sein das das Küken den Pullover gestern im Kindergarten anhatte? Dann hab ich ihn nämlich schon life gesehen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Na da wäre ich aber auch gerne son süßes Apfelmonster...nie krank. Bei uns hausen jede Woche irgendwelche Virenmonster....grad heut ist das Nasenlüpmonster zu Besuch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dann friss mal weiter Äpfel Du süss-gefährliches Monster!Tolle Teile sind das wieder!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen