Freitag, 4. November 2011

mein neues Oma-Blümchen-Sofa


Also EIGENTLICH

 
 
mag ich gar keine Rosen


...eigentlich


Denn irgendwie finde ich mein neues altes buntes
Sofa schön...

Angefangen hat alles mit dem


Kommentare:

  1. also mir gefällt's auch richtig gut!!! aber ich mag ja auch rosen :)
    hast du schön gemacht!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin durch zufall hier gelandet, weil mir dein Sofa ins Auge sprang, ich finde wunderschön, was du daraus gemacht hast und diese Rosen sind so toll, ich denke, du bist auch zufrieden damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Couch,da würd ich mich liebend gern mal raufwerfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr seid lieb!
    @wänkä Klar, Kaffee? ;)

    AntwortenLöschen
  5. yeah, das fetzt, hoffentlich kommste nich in die Versuchung da wasser raufzukippen damits wächst. Hatte vor ner Stunde sonen komischen Artikel gelesen, dass die Einrichtung die persönlichkeit wiedergibt!Stimmt das, bist du auch so blumig ;) Schönen tag noch, anke

    AntwortenLöschen
  6. yeah, das sieht wunderschön aus. hoffentlich kommst du nicht in die Lage da mal Wasser rüberzukippen, damit die Blumen wachsen. Ich hatte vorhin auf sonem Blog gelesen,dass die Einrichtung die Persönlichkeit wiedergäbe. Stimmt das? Bist du so blumig? Schönen Tag Anke

    AntwortenLöschen