Sonntag, 27. November 2011

In der Weihnachtsbäckereiiii



Was machstn du?



Unser Wachhund passt auf ;)

Das wird das schönste Haus der Straße!

Einen Baum hat er dann jetzt schon gepflanzt,
 

ein Haus gebaut...


fehlt nur noch der Sohn, aber der bitte erst in 20/25 Jahren ;)


Einen schönen 1. Advent 

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr wie toll ein Lebkuchenhaus ... hach ich stell mich in die Ecke und schäm mich, ich hab nur Plätzeln gebacken :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, fehlt wirklich dann nur noch der Sohn.... die Frau hat er ja auch schon! *g* ;)

    Ich schäm mich mit, bei uns gibts dieses Jahr mal (warscheinlich) mal kein Lebkuchenhaus, ausser Männe erklärt sich noch dazu bereit! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier gelandet, weil ich die Stulpen im Tauschblog zufällig entdeckt habe - aber eine S....ne, davon träum auch ICH nur! ;-)Aber wo ich schon mal hier bin kann ich ja mal bemerken, dass Du einen SUPER Haarschnitt hast, der würde mich glatt überzeugen, meine Haare wieder abschneiden zu lassen! Sieht super aus! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen