Freitag, 28. Oktober 2011

Oh du frööööööhlicheeeeheeee

ich habe es geschafft!!!!!!!!





Bitte erinnert mich,
dass ich NIE....

NIE 
 NIE
 NIIIIIIIE
wieder




 Adventskalendersäckchen nähen möchte.




Diese 48 sind entstanden für einen Tausch
Ich bin schon riesig gespannt
und werde es kaum abwarten können,
dass das Küken endlich Geburtstag hat ;)

Kommentare:

  1. Ja das kann ich mir vorstellen....aber ist doch so persönlich ...einzigartig und schön.... !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. dafür hatse Dir ein Fleißbienchen verdient *find*...und schick sind se geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    hab jetzt gerade deinen Post gelesen und die Säckchen gleich wiedererkannt. Die werden morgen abend, wenn die kleinen Mäuse im Bett sind, befüllt und an den Engel- und Elchkalender gehängt.
    Ich schicke dir dann mal ein Bild vom Gesamtkunstwerk.

    Deine kleinen Maulwurf hast Du ja auch schon gesehen. Freu Dich drauf - er ist bald fertig!

    Ganz liebe Grüße, Ilka

    PS: Hoffentlich bin ich nicht Schuld an einer Weihnachtssäckchen-Phobie!! ;-)

    AntwortenLöschen