Samstag, 15. Oktober 2011

Gastfreundlich wie ich bin

warne ich meinen Besuch
dank der lieben  Basteltante vor ;)




 Mit ihr habe ich getauscht-
sie bakam etwas warmes für die Ohren
und ich all diese holzigen Schönheiten.




Und  für ein von mir genähtes Kleid (vergessen es zu fotografieren)
bekam ich Pflege, Pflege und nochmals Pflege 
vom lieben Röslein





 Die Bodylotion am Stück hat mich begeistert... ich konnte
mir darunter nichts vorstellen-
man fährt mit dem Stück Bodylotion (unten rechts)
über die Haut und ist wunderbar eingecremt...
und das beste nix klebt, man kann sich danach sofort anziehen.




Und hier finde ich meine netten Tauschpartner:




Und kennt ihr eigentlich die talentierte
Schaut doch mal bei ihr vorbei ;)


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Bodymelts oder Massagebars sind schön, ich muss auch noch welche für Weihnachten machen - für trockene Haut im Winter sind die genau das Richtige :)

    Schöne Sachen hast Du Dir ertauscht,

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Steffi,
    vielen, vielen Dank für Deinen Tipp.
    Das Problem hat sich erledigt, wir haben tatsächlich gerade eine Zusage bekommen, von einem Häuschen, welches wir uns zuvor ausgsucht hatten.
    Es ist aber ganz lieb von Dir gewesen, dass Du extra alles rausgesucht hast. DAAANKEEEEE!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen