Montag, 16. Mai 2011

Muuuuuuuuuuuuh!

Hach,
wie schön wenn man Bauern in der Verwandtschaft hat :)

 Besuch auf der Ranch 
mit Freundin Lotte


Wie ich schon als Kind diesen Dreck in kohlefarbe liebte


...
damit kann man sich so wunderbar
tarnen
vollschmieren
und die Waschmaschine testen


aber jetzt erstmal ne Pause

 
„Ach Brüderchen (naja, man sollte nicht so kleinlich sein ;)), ich bitte dich, trink nicht,
sonst wirst du ein Reh und läufst mir fort." Zitat Ende



Maaaaaaaan, dass die Weiber einfach nicht hören ;)

Und, wer hat das Märchen erkannt,
aus dem das Zitat stammt- ohne google? ;)

3 Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder und tolles Shirt, ich mag die Käfer ja sooooo
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Also Brüderchen und Schwesterchen habe ich dir ja vor 20 bis 28 Jahren oft vorgelesen, dass musste ich wiedererkennen.

    Besser hätte in dem Fall wohl gepasst:
    "Trink nicht, sonst wirst du ein drolliges, putziges, süßes und liebenswertes Kälbchen...."

    Aus der Kuhtränke trinken macht aber bestimmt nicht Kälbchen sindern gesunde Kinder.

    Die Bilder und Kommentare sind ganz bezaubernd.

    Lieben GRuß an meinen Enkelsohn
    Mama/Oma Martina

    AntwortenLöschen