Mittwoch, 4. Mai 2011

Endlich

geht hier das Internet wieder.
Da komme ich mal wieder zum Nähen und kann es garnicht zeigen *nerv*
Gut, dann hab ich eben schon vorgearbeitet :D


Zuallererst...

meine ♥♥♥allerliebste Tine
hatte Geburtstag...
sie ist *nuschel-nuschel*Zwanzig geworden
nächstes Jahr nullen wir beide


Und von mir gabs ein bipolares Kissen...


fröhlich-frühlingsfrisch

und weil ich weiß, dass Tine eher der schlichtere Typ ist...
gabs eine neutralere, nicht so kunterbunte
zweite Seite



Und warum erscheint jetzt hier nicht mehr meine Unterschrift?
Da ist man mal ein paar Tage nicht da
tztztztztz!





Steffi

2 Kommentare:

  1. Schon das 3te Kissen kommentiere ich heute....und deines ist auch soooo schön ....wo ich doch so eine Kissentante bin....da kribbelt es mir schon in den Fingern !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen,supi Idee mit den verschiedenen Seiten ;)
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen wegen den Fenster....aber wenn Du Jemand findest...schick Ihn bei mir auch vorbei ;)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen