Samstag, 21. Mai 2011

Beauty

Mir geht es  vermutlich wie den Meisten,
an manchen Tagen hasse ich mein Aussehen,
meist finde ich mich ganz OK
und manchmal finde ich mich beautyful.

Aber hier habe ich mir etwas gegönnt,
ein Fotoshooting
und ich fand das Ergebnis klasse-habe mich fast nicht erkannt 
(auch auf den unbearbeiteten Bildern ;) )








Schön ist, was man mit Liebe betrachtet


Und NIC von Luzia Pimpinella
hat wahnsinnig viele
wunderschöne Frauen (entschuldigt, falls ich einen Man übersehen habe)
gesammelt

und außerdem finde ich diese kleine Zuckerschnute
so richtig beautyful ;)

Kommentare:

  1. huhu... :) ein schönes bild von dir. :)
    nein emily wird im august 2 jahre.
    1 jahr mit ihr hätte mir denke ich nicht gereicht. ohne es zu kritisieren das du den kleinen mann nach einem jahr in die kita gibst.
    eine freundin von mir hat ihr maus mit 11 monaten in die krippe gebracht und das hat auch gut funktioniert. also mach dir da mal keinen kopf!
    puschen sind eigentlich ganz einfach zu nähen...
    schau mal hier: http://emmatausendschoen.blogspot.com/2010/11/neue-lederpuschen-fur-die-maus.html
    das waren die letzten die ich gemacht habe, im moment trägt sie lieber rutschsocken. :)

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  2. Toll dich mal optisch kennenzulernen....und was ich da sehe gefällt mir total gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hach wer lesen kann ist klar im vorteil. *kopfschüttel* du hattest ja geschrieben das du ihn nicht mit einem jahr abgibst. oohhh we...
    :) naja aber sind es denn echt sooo viele die ihre kinder mit einem jahr in die kita geben?

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, you are beautiful und ich kann das ja so richtig bestätigen! :)
    Ich hoffe, wir sehen uns gaaanz bald mal wieder! ;)

    Liebe Grüße, drück dich/euch... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich schönes foto von dir
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen