Donnerstag, 19. Mai 2011

Ab Montag

ist es so weit


mein Baby

kommt


in den








Kindergarten 


Hach, wird das schwer für


die Mama

Aber es wird auch Zeit,
für ihn und für mich.
Ich freue mich schon wieder auf meine Arbeit
und das Küken wird im Kindergarten seinen Spaß haben.
Ich bereite schon fleißig die Kita-Sachen vor,
Bettwäsche, Turnbeutel.
Fällt euch noch etwas ein, was zu nähen wäre?


Kommentare:

  1. Take it easy...dort warten gaaaanz viele neue Freunde.....tolle Spiele.......und ne menge Spaß auf deinen Kleinen....und die Sachen sind klasse geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich kann dich verstehen ... man ist so hinundher gerissen. Es ist toll fürs Kind und auch für dich, aber die 'Baby'-Zeit war ja auch so schön. Drück dich ganz dolle.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich so gut verstehen
    hab das schon zweimal durch und bald geht mein kleinster auch in die kita
    mensch wie die zeit vergeht
    schrecklich

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Steffi,
    unsere Frau Maus kommt im September in die Kita. :) :( ich weiss es nicht, aber für die Mäuse ist es auf jeden fall etwas schönes und sie werden dort EINE MENGE SPASS haben.
    Natürlich darfst Du JENA schreiben. :) Ich bin da doch nich so. :) UND außerdem arbeitet mein Mann in Jena... also von daher... :)
    Soo Du liebe... ich werde meinen FREIEN Tag noch ein wenig nutzen und etwas nähen!
    PS: vielleicht nähst Du Ihm ja noch ein paar Lederpuschen. Das der kleine Mann nicht unbedingt den ganzen Tag in den festen Schuhen laufen muss.
    Ich wünsche Dir/Euch noch ein schönes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Kindergarten ist was tolles! Erst recht die wahnsinnige Veränderung die die Kinder machen! SUPER.

    Es grüßt: MaJa-Juli

    AntwortenLöschen