Sonntag, 8. Mai 2011

Isch Rocke

Nachdem er jetzt schon eine weile zugeschnitten im Schrank lag
und ich mich wegen des Reißverschluss gedrückt habe,
habe ich mir heute einen Tritt in den Po verpasst.

Und- was soll ich sagen- mit der ANleitung war es überhaupt kein Problem.
Und auch mit Probestoff finde ich meinen Langeneß richtig klasse.
Weitere folgen mit Sicherheit,
ich musste nichts ändern, er saß sofort wie er sitzen muss .
*hach wat bin isch bejeistert*

Kommentare:

  1. Man du , dat geht mir genauso....lach....du kommst doch gar nicht ausm Ruhrpott...lach...toller Rock....wieso Probestoff...ich finde Stoff und Farbauswahl klasse....echt gelungen...ach ja, ich bin auch so ein Reißverschlussschisshase...danke für deine Aufmunterung....bzw Motivation !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke..hach, manchmal is mir einfach so nach Dialekten :)

    Und unso thüringsch glingt jo doch och n bissl wie sächssch,
    un dann nehmsch doch liebo ondre :D

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur süß dein Geschreibsel und der Rock ist klasse, wenn das Probestoff ist, bin ich auf den nächsten schon gespannt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Tritt ja gelohnt :-P So einen bräucht ich auch mal, mein Langeneß liegt nämlich noch immer zugeschnitten im Schrank, nur hab ich NOCH ne gute Ausrede: kann ihn mit dicken Bauch ja nicht probieren :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass du alles so gut hinbek0ommst, du hast halt gute (Schneiderin-)Gene.


    *Grüßle von Mama*

    AntwortenLöschen
  6. also - mir gefällt der rock genau so wie er ist sähr gutt!
    ich muss mich wohl demnächst auch an "so was" ranwagen...
    liebe grüsse, p.

    AntwortenLöschen