Mittwoch, 30. März 2011

Auflösung Teaser


Ich hatte mir zu meinem Blog-Candy überlegt auf dem Blog
der Gewinnerin zu schauen und spontan zu entscheiden
was gefallen könnte.
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass ein
lila-graues Kissen gefallen würde.
(hatte kein grau)
Die Gelegenheit für ein kleines
Mädchen zu nähen konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dankeschön nochmal!!!
    Das passt schon recht gut...ist noch bissel lang...wird schon geliebt!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt! Tolle Sachen machst du!
    Komm jetzt öfter vorbei!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, diese Äffchen haben wir hier auch noch liegen.... bislang wusste ich aber noch nicht was ich daraus machen soll.

    "Erstmal" können wir das Laminat noch so lassen... jaja, die "erstmal" ist nicht gut... es kann auch noch sein das wir die Tapeten rausreißen müssen.
    Es kam nämlich noch dabei herraus, das unsere ganze Wohnung einen hohen Feuchtigkeitsanteil hat (Ach echt liebe vermieter, das haben wir schon vor einem Jahr gesagt)... tja, nun müssen wir mal sehen.
    Aber gestern haben wir uns eine Wohnung angeschaut und nächste Woche entscheidet es sich. Also wenn du magst, nochmal Daumen drücken ;-)
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja dein Herzchenwebband kam genau richtig...ich hab nämlich schon alles was ich so hatte an den Stoff gelegt aber nix hat so richtig zu meinem Farbkonzept rosa\grün passen wollen...dann kamen deine Herzchen und ich war im Himmel*knutsch*

    LG Steff

    AntwortenLöschen