Freitag, 1. April 2011

Mädchen-Antonia fürs Küken

Eigentlich hatte ich schon beim Zuschneiden die Befürchtung, 
dass die ausgestellten Ärmel zu mädchenhaft wirken könnten,
dachte aber, dass das sicher nicht so schlimm ist.

Doch in Verbindung mit der allgemein
ausgestellten Form finde ich es überhaupt nicht mehr
passend für mein Küken.

AUch der Papa - "Das sieht ein bisschen aus wie ein Kleidchen"-
war nicht ganz so angetan
Und dabei fand ich den Stern vorn 
und das "M" hinten soooooo niedlich

Aber so ziehe ich das meinem Sohn nicht an :,(
Jetzt ist es hier und hier

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt super klasse....das M hat es mir angetan.....aber mit den Ärmeln ...und für nen Jungen gib ich dir recht...nicht so gut. Hättest du die Ärmel nicht noch mal abtrennen können...denn das Shirt ist wirklich klasse ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich versuche es mal zu tauschen,
    vielleicht möchte es jemand,
    wenn nicht werde ich es noch abändern :/
    Ich trenne bei Jersey nicht gern Nähte auf,
    ich habe immer Angst, dass der mir das übel nimmt :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen