Samstag, 9. April 2011

:)

Hey,
kommt mal mit, 
ich will euch was zeigen
 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 


 


Nein,
nicht die Blümchen
✿❀ 
 
 
 
 
Hey,
du auch!


 Schön hier bleiben
und zugucken!
ٿ


Ich hab doch gesagt du
sollst hier bleiben!!!
•̪̀●́



So,
jetzt aber!




Mama hat nämlich eine neue Hose genäht
 


 Die müssen wir doch mal testen 
 ✔ 


Dafür zuerst etwas Dreck
einsammeln



Und schön gleichmäßig
über der Hose verteilen



Dann etwas auf dem Boden wälzen 


Und zum Schluß

Noch ein 1:1 
Steinchen- Dreck-Gemisch


Hose natürlich vorher nach oben...


schön auf der Hose




und
-um die Hose auch von innen zu testen-
 unter der Hose verteilen!!



Mamas Hose hat den Test überstanden,
probiert es doch auch einmal, wenn eure Muttis was für euch nähen!






Tschüssiiiiiiiii,
Küken und Duke  



Tja, da bin ich ja froh, dass 
die Hose für gut befunden wurde-
auch ich finde den Schnitt sehr schön und
werde wohl zu dieser bequemen
"Zuhausegammelvariante"
noch eine richtige nähen

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Tja,Mama zu soner richtigen Wohlfühlhose gehört ein Härtetest...das Shirt ist auch total klasse ! Danke für deine Antwort...den Anderen durfte ich ja jetzt auch kennenlernen....unsere Emelie ist eine Malteserhündin. Aber wir hatten auch schon einen Bouvier und Bobtail.....also ist nicht so das ich kene großen Hunde mag...hat sich nur so ergeben...aber sie ist so süß.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat die Hose ja den ersten Härtetest gut bestanden.

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder und die hose sieht toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs konnt ich nur *verliebt* auf M. gucken! ;)

    Die ganze Kombi sieht schick aus! Und die Hose hat den Test super überstanden! :)

    Das letzte Bild find ich sooo süß, wie die 2 "abdackeln"! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen