Montag, 28. März 2011

Auto Auto Auto

entdeckt musste ich diesen Stoff unbedingt haben.
 
Zur Zeit des Kükens Lieblingsding,
das Auto


 Er war begeistert "Auti, AUto, Auto..." ;)
Und ich bin verzweifelt,
da hat man ein Shirt auf das man sich besonders freut...
da ist die untere Naht schief
(traue mich nicht das nochmal aufzutrennen, befürchte der Jersey nimmts mir übel)
und dann auch noch die Bündchennaht vorn anstatt hinten -
deshalb zeige ich euch auch dir Rückseite ;D

 Liebe Grüße
 
die froh ist, dass die Himmbeertorte die es beim ersten Tragen
gab nicht so begeistert war von
diesem wunderschönen Stöffchen
und sich beim Waschen wieder trennte

Kommentare:

  1. Wäre mir gar nicht aufgefallen...denn die Stoffe sind so toll...da schaut man zuerst auf die Autos !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es ja nicht nur mir manchmal so...Und wenn Du's nicht geschrieben hättest,hätte ich es gar nicht gesehen...und das klein geschriebene kann ich nicht lesen...hihi
    Sieht aber so zum schauen toll aus,supi Stöffchen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist wunderschön!
    Danke für deinen lieben Eintrag.... gleich entscheidet sich ob wir alles einlagern müssen :-( Drück die Daumen das es nicht so ist.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen