Sonntag, 20. März 2011

Nicht vergessen

habe ich euch :)
Ich habe es kurz und schmerzlos über 
entscheiden lassen















Deine Zufallszahl ist 6.
Eine neue Zufallszahl zwischen und generieren lassen.
(natürlich habe ich nicht zwischen 1 und 100 gewählt, aber beim Kopieren setzt es immer automatisch die 100 ein- komisch)
Arween hat gesagt…
Hallo, na da hüpf ich doch mit rein. Meine Zahlen sind die 7 und die 15. Meinen Glücksbringer hab ich mir tätoowieren lassen(die Amulette hab ich immer verloren)...ein YingYang weil alles zwei Seiten hat.
Bitte melde dich bei mir -
Zufälle gibt es :) Versucht es doch auch hier Madame Lilly

1 Kommentar:

  1. Wahhhhhhhhh!!!!!
    Gewonnen ich werd blöde!!!
    Heute ist mein persönlicher Glückstag...erst "erbe" ich eine tolle NähMa und dann bin ich mal Gewinner...toll...DANKE!!!
    LG Steff

    AntwortenLöschen