Samstag, 27. Oktober 2012

Spaziergang 27.10.(!!!!!!)2012

Mini: "Ich hab heute eine Laune"
Mama (lachen unterdrückend): " WAs hast du gesagt?"
Mini: "ich hab heute eine schlechte Laune"
Mama: "Warum?"
Mini: "Ich musste heute draußen Arbeiten und den ganzen Schnee weg machen"

Ja, für all diejenigen, die heute NICHT das Vergnügen hatten- die Bilder sind von HEUTE!

Ich liebe ja den Schnee- wahrscheinlich weil ich mich- als kurz vor Weihnachten geborener Engel (selten Bengel)- geborgen fühle in "meinem" Winter.

Wie schrieb eine FB-Freundin!?
"Es schneit, ich bekomme Lust die Weihnachtsdeko zu holen"

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Die Nase des Minis, nun ja, das war ein Kingergartenunfall.



Edit: hat jemand Interesse an diesem Skianzug? Gr. 98, ich würde eher sagen 104. Ist dem Mini doch zu knapp.
Bei Interesse e-Mail :)

Kommentare:

  1. Waaaaah....ich werd verrückt.....bei uns war herrlicher Sonnenschein....zwar ein bisschen kühl....aber ein tolles Wetterchen. Na ja....sag ich....L. würde eure weiße Pracht bestimmt vorziehen....lach. Öhm....ich hab noch Sommerreifen drauf....urgs.....da muss ich wohl Gas geben.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaa, die Winterschuhe, das ist so eine Sache...
      Das Auto hat heute erst welche bekommen,
      und für den Mini habe ich mich dann heute schnell mit den netten Menschen bei Zaland** in Verbindung gesetzt :D

      Löschen
  2. haha ;-) Wir haben uns gestern auch schön eingekuschelt und dem Rieselschnee zugeschaut...


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns siehts genauso weiß aus. Und was du für einen tollen Hintergrund hast, ich krieg Heimweh !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ähm du, wir haben grad Ferien! ;)
    Glaub, setze M. und mich ins Auto und kommen mal ne Runde zu euch! ;)
    Liebe Grüße... Elli

    AntwortenLöschen