Freitag, 26. Oktober 2012

Zottelmonster

Ich finde handgemachte Applikationen toll und ich bewundere all diejenigen, die die Geduld haben, aufwändige Applikationen zu produzieren!
Mir ist das immer zu fitzelig und ich habe eindeutig nicht die Geduld, die es dafür braucht.
Manchmal überwinde ich mich doch.
Tadaaaaa,
ein Zottelmonster!
So fühle ich mich auch gerade-
krank, ungeschminkt, zottelig :D

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Wie gut dass Du Dich überwunden hast,eine Applikation zu nähen!Denn die ist Dir voll gelungen!*kooles* Shirt!
    Na dann mal gute Besserung :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Ganz großartig! Die "Überwindung" hat sich in jedem Fall gelohnt! Super Appli! Und sieht mir irgendwie nicht unähnlich...


    ...räusper.

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Fühlst du dich auch zottelig? :P

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. süß! :) Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen