Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenend-Trip

...zum 40. Geburtstag waren wir in den wunderschönen Thüringer Wald eingeladen.
Mini blieb bei Oma und Opa und wir nächtigten im
http://www.froebelhof.de

Was soll ich sagen,
ohne Kind im "weltweit ersten Hotel, welches nach den pädagogischen Werten von Friedrich Fröbel seine Gäste auf das herzlichste begrüßt !"
Das gibt es nur bei uns ;)

Herzlich war es,
das Zimmer recht groß,
das Frühstück sehr gut.
Die Umgebung des Kurortes Bad Liebenstein läd geradezu zum Erholen ein,
eine traumhafte Ruhe!
Was soll ich sagen, eben der Thüringer Wald!

Solltet ihr einen Wanderurlaub mit Kindern planen,
kann ich den Fröbelhof wärmstens empfehlen!


Aber nun genug der Worte,
Bilder folgen ;)



Sommerliche Grüße aus dem Ende des Oktobers
Steffi

Bilder:
-Herbststimmung im Wald
-Hotel Fröbelhof
-dieses Buch interessierte mich zu sehr
-die Bibliothek im Fröbelhof
-verbunden mit dem Spielzimmer
-die "Empfangshalle"
So, mit Fotos der Geburtstagsfeier verschone ich euch,
ich sach nur KARAOKE :D heeeeeeeeey, hier kommt Alex, Vorhang aaaaauf für seine Horrorshoooooow :P

1 Kommentar:

  1. DAAAAAANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP
    DANKE FÜR DICH
    DANKE ÜBERHAUPT *lach*
    ♥silke

    AntwortenLöschen