Dienstag, 15. Februar 2011

Sammelbestellung?

Ich bräuchte hier 
etwas, 
das Porto finde ich aber für einen Besteller allein zu viel,
wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden,
würde ich eine Sammelbestellung organisieren...

so, vorerst verschoben auf frühestens April :(


Kommentare:

  1. hallo, danke für deinen besuch bei mir ♥ dein kissen konnte ich allerdings nicht finden. mal was ganz was persönliches: du bist so jung wie meine tochter und ich habe die ERSTEN 48 jahre meines lieben lebens in deiner nachbarstadt weimar verbracht.

    hömma, mit der sammelbestellung: ich drück mich da auch schon ne ganze weile um ein paar sachen von stofundstil herum. aber wie soll das gehen? müsste ich mir die sachen dann bei dir zuhause abholen, damit dat porto gespart wird? oder bezahlst du die 8 öcken porto und ich die hälfte plus 4 öcken porto zu mir? *schädel brummt* sach ma!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hömma, falls wir öfter miteinander gackern, hier mal meine mail-adresse:

    blumhardt-sowinski@web.de

    wenn ich mir die kommis nicht per mail senden lassen würde, hätte ich dich ohnehin nie gefunden. leider gibbet bei deinen kommis aber keinen mailabsender von dir, sodass ich nicht direkt darauf antworten kann.

    und jaa, wenn du dich bei mir als leserin eingetragen hast, kriegste ja noch pott kaffee un stück sahnetorte *ma rübberschieb*

    AntwortenLöschen