Dienstag, 1. Februar 2011

ne Neue

nachdem ich mich jetzt doch so an die Trageweise gewöhnt habe
und mit der Zeit die Vorteile entdeckt habe
ist jetzt doch eine vom Nähmaschinentisch gehüpft.
Mit gepolsterten Trägern
und ein paar Bändchen
Ich muß schon sagen,
mit dem Küken in der Manduca ist
die Isabella echt superpraktisch.


Und da es ja nicht angehen kann,
dass das Küken eine neue Frisur bekommt
und die Mama läuft alt rum,
war ich heute morgen beim Friseur :)



Ich bin dan mal beim Geburtstag :)


 sonnige Grüße
eine neue, topmoderne




2 Kommentare:

  1. Sieht schön aus :-)
    Hab meine auch fertig, Bilder folgen später.
    Zeich mal die neue Frisur ---> Info an mich: Ich hättes auch mal wieder nötig (den Frisörbesuch mein ich ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!Schöne Farbkombi!LG,Evy

    AntwortenLöschen