Montag, 7. Februar 2011

Danke

für den Award
 


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ich finde 15 zu viel, ich beschränke mich mal auf 3  






ïƈɧ 
  ŋąşƈɧε ŋųŧεℓℓą  ɱïŧ đεɱ ℓö∱∱εℓ  
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ŋσƈɧ ℓïεɓεŗ ŋųşşþℓï  
° ɧąşşε şþąŗɠεℓ  
ɓïŋ εïŋε ℓεïƈɧŧε ɠℓųƈҡεŋɱųŧŧï ;)  
ҳ̸Ҳ̸ҳ ɱσƈɧŧε ҡεïŋε ɱöþşε, ɓïş ïƈɧ ɱïŗ 
şεℓɓşŧ  εïŋεŋ ąŋɠεşƈɧą∱∱ŧ ɧąɓε  
ɱąɠ ŗųɱŧσɓεŋ  
şεɧŋŧε ɱïƈɧ ɓïşɧεŗ ҡεïŋε şεҡųŋđε 
ẕų đεŗ  ąŋɠεɓℓïƈɧ ąƈɧ şσ şƈɧöŋεŋ 
şƈɧųℓẕεïŧ ẕųŗüƈҡ 

Leyona hätte da noch eine Überraschung für uns ;)

Sonnige Grüße

2 Kommentare:

  1. Danke dir Püppi! :)

    Puh, 7 Dinge über mich.... da muß ich erstmal überlegen! :)

    LG... Elisabeth

    PS: Nur noch 2x schlafen! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir zuckersüß und allerliebst für diese Auszeichnung!

    LG Dani

    AntwortenLöschen