Sonntag, 20. Februar 2011

17!! Blog-Candy

ist meine Zahl!!
Sie steht auf jedem von mir ausgefüllten Lottoschein
und überall wo ich mich für eine Zahl entscheiden muss.

Und da ich Saadiya gerade als 17. Leser begrüßen darf 
und zur Feier von
"äเรкä кคภค"
gibt es bei mir eine kleines Blog-Candy.

Der Gewinn wird eine Überraschung sein,
da ich selbst Überraschungen liebe :)


Verratet mir als Kommentar unter diesen Post,
habt ihr einen Glücksbringer oder
etwas bestimmtes was euch immer begleitet?
Eine Zahl, ein Erbstück...?
& Verlinkt mich
-gern könnt ihr das Bild mitnehmen
(wenn ihr keinen Blog habt und teilnehmen wollt,
geht das natürlich ohne Verlinkung)

 

Die Verlosung endet 
- 3 mal dürft ihr raten- 
am 17.3. um 17 Uhr




17 Küsschen an alle meine Leser

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,lieben Dank für Deinen Kommentar..hab gerade gesehen,dass Du mich Verlinkt hast,dass ich mit Dir auch gerade gemacht hab..trag Dich doch auch als leserin ein !?
    Ich hab da auch eine Glückszahl...seit X-Jahren,die 19! Frag mich nicht warum,ist einfach so...Grins
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich gleich mal den Anfang :-)
    Glückwunsch zu dem Namen - hilf mir auf die Sprünge. Was bedeutet er? Ich kann kein Finnisch.
    Ich habe keinen Glücksbringer, sondern ein Kuscheltier war mich seit über 7 Jahren begleitet. Es ist ein Schnappi und Heiko hat ihn für mich mal in ner Kneipe (Sockenschuss) gewonnen, ganz am Anfang unserer Beziehung. Seitdem begleitet er mich fast überall hin.
    LG, Nicole

    Ach ja, bist im meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja klasse das ich "Anlass" Für eine Verlosung bin :-D

    Ich habe einen Glücksbringer und zwar ist das ein Ring :-D und bei den Zahlen habe ich es total mit der 12 :-D
    So nun hoffe ich das ich gewinne (habe nämlich noch NIE etwas gewonnen - vielleicht habe ich die falschen Glücksbringer *gg* )

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu ü 17 Lesern.
    Mein Glücksbringer sind Fliegenpilze in allen Variationen.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    meine Glückszahlen sind die 7 und 8. Einen Glücksbringer hab ich nicht. Dafür zwei Glückskatzen ;)
    Grüsse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na da hüpf ich doch mit rein.
    Meine Zahlen sind die 7 und die 15.
    Meinen Glücksbringer hab ich mir tätoowieren lassen(die Amulette hab ich immer verloren)...ein YingYang weil alles zwei Seiten hat.

    AntwortenLöschen