Freitag, 22. November 2013

Up to the stars mit Brille ;)

Leider drehte sich das Foto :/ 

Sternen-Frottee, 
Ich mag den  Schnitt besonders unter Matsch- oder Skihose. 
Und ist die Überhose ausgezogen, sieht es an Jungsbeinen besser und angezogener aus als Strumpfhose oder Leggins ohne dabei an Bequemlichkeit zu verlieren. 
Wieder mit Mitwachsbündchen

aber aufgesetzter Tasche aus Sweat
(und noch die verhassten Knopflöcher)

An der Brillenfront, liebe Yvonne ;) 
gibt es Neuigkeiten- sie ist bestellt. 
Es ist Nummer 1. 
Nachdem mein erstes Bauchgefühl Nummer 2 war, dann immer wechselte zwischen 1 und 2, 
mein "Mann" sofort Nummer 1 favorisierte, schwankte ich mit jedem Aufsetzen zwischen beiden (am liebsten hätte ich beide genommen). 
Am Ende hat knapp die Nummer 1 gewonnen (obwohl teurer), 
da mir der Übergang von Bügel zum Frontteil besser gefiel. 
Ob der breite Bügel stört? 
Ich hoffe nicht, beim Probetragen hat er nicht gestört. 
Verratet es aber nicht meinem Mann, 
der weiß noch nicht, welche es wird ;) 

Liebe Grüße
Steffi


1 Kommentar:

  1. Um es mal mit den Worten von Samu ( the voice ) zu sagen....und zeigen....also Daumen hoch...und......" guuuuuud job " .
    Sowohl die Büx ( hah....den stoff hab ich auch....grins ) .....als auch mit der Brille !
    Echt Steffi.....Eyecatcher.....außerdem.....wer wagt der gewinnt .....jep !
    Hab ein tolles Wochenende.....Yvonne

    AntwortenLöschen