Samstag, 9. November 2013

Hilfe Brille



Ich habe mir 4 zur Probe bestellt, 
bisher immer rahmenlos, möchte ich eigentlich eine etwas auffälligere Brille. 
Was sagt ihr?
Bitte helft mir, entscheiden ist so GARNICHT mein Ding. 

Nr. 1




Nr 2






Nr 3



Und die "Feigling"- Variante, 
falls ich mich doch nicht an auffällig traue: 




Hmmmm, 
positiv überrascht war ich, weil ich nur eine von denen gleich mit dem Gedanken "nein, die ist es nicht" absetzte. 
Bisher war es auf Brillensuche schwierig, weil ich ewig brauchte, bis mir überhaupt eine gefiel. 
Was sagt ihr? 
1, 2, 3 oder "Feigling"? 


Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Tja.....also liebe Steffi.....bist du dir sicher das du unsere Meinung hören...öhm...lesen möchtest ?

    Für mich eindeutig und sowas von glasklar auf keinen Fall die Rahmenlose.
    Ich steh auf auffällige große Brillen.
    Mir gefällt Modell 1 super gut....so eine hab ich selbst noch nicht.
    Stört der breite Bügel nicht.......?
    Komm Steffi.... trau dich mal was !
    Aber weisst du was.....du musst dich schön und wohl fühlen....egal was Andere sagen.
    Ich hab mir auch schon wieder eine neue Brille gekauft.....warte aber noch drauf.
    Nochmal der Versuch mit einer Gleitsichtbrille. Groooooßes Modell aus braunem Horn....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wenn Du etwas auffälligeres möchtest, finde ich die Nr. 1 gut!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefällt die Nr. 2 am besten bei dir.
    Es sieht so aus, als ob sie innen einen hellen Rand hat oder ganz hell ist, dadurch wirkt sie nicht so kompakt. Auch die leicht abgerundete Form sieht sehr gut aus.
    Die Feigling-Variante gefällt mir gar nicht.

    LG
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,

    ich finde Nr. 1 steht dir wunderbar, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße.
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Also Variante Feigling würd ich komplett ausschließen. Trau Dich mal liebe Steffi! Mir gefällt Variante 1 am besten an Dir, passt super zu Frisur und Haarfarbe! Aber Du mußt Dich letztlich damit wohlfühlen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. also ich tendiere eindeutig zu Nr. 2

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. so - da ich gerade vor einem ähnlichem problem stehe (brille ist super, sitzt super, hat aber pink-lila-rosa bügel und passt wahrscheinlich nich zu meinen zu türkisblauen klamotten) würde ich die zweite nehmen, bei der sieht man deine augen ganz mit wimpern.... oder die "feigling" ... wobei ich die brille echt super find - die bügel sind crazy! :-)

    die frage ist aber eh, wie lang die schwarzen dinger noch mode sind... aber wie gesagt, ich steh vor einem ähnlichen problem. am besten die die dir am angenehmsten auf der nase sitzt!

    so dann, viel spass bei der entscheidung! ;-)
    meine neue gibt's dann bei http://theschnippsisisters.blogspot.de/.
    wollte eigentlich auch so einen post machen, da aber mein mann und meine mama und die verkäuferin sich schon nicht einig waren, hab ich's dann gelassen.

    liebes grüßl
    simsey

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin eindeutig für Nr. 2!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin eindeutig für Variante 2!
    Rahmen allgemein steht Dir besser als "Feigling-Brille", finde ich. 1 und 3 sind zu eckig für Dein Gesicht. :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen