Freitag, 22. November 2013

Neue Hosen braucht das Land... oder dr Junge

wie schon so oft mein Lieblings-bequeme-Hose-Schnitt High Jump aus der Ottobre.
Bequem auch im Alltag, 
schnell selbst angezogen ohne Reißverschluss.


Traktor dreht eine Rumde durch die Tasche.
Da ich Knopflöcher hasse- ständig frisst Mme Veritas da den Stoff- probiere ich es jetzt mit Ösen. 

wieder mit Mitwachs-Bündchen ;)






Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
bis bald
Steffi





1 Kommentar:

  1. Och wie schön.....und gemütlich. Für Lilly nähe ich heute noch die Hosen einfach nur mit " schwupps....einfach rein schlüpfen Bund " . Ach.....auch mein Maschinchen hat hunger auf Knopflöcher......nicht immer.....aber......tss.
    Wobei....ich hasse Ösen.....nicht optisch.....handwerklich.....da fressen mich meine Nerven auf....lach.
    Sach ma....was gibt es an der Brillenfront für Neuigkeiten ?
    Ich hab mein neues Gleitsichtteilchen schon.....was soll ich sagen....noch bin ich keine Treppe runter gefallen....hab aber auch bei der Brille den Spuktütenschwindeleffekt....was stimmt da nur mit oder in mir nicht.....grrrf !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen