Samstag, 15. Dezember 2012

Traurig

Bitte drückt mir alle Daumen,
um genau zu sein nicht mir,
sondern meinem "Dicken"
Es geht ihm seit ein paar Tagen schlecht, 
er isst nicht,was für ihn- sein Sputzname lässt es vermuten- ungewöhnlich ist
er liegt nur,
er lies sich sogar hochheben, was sonst nur unter striktem Protest möglich war.
Heute waren wir beim Tierarzt-
sogar zum Blut entnehmen musste ich ihn nur leicht halten, wo
bisher 2 Helfer nötig waren.

Dann warten auf die Blutergebnisse...
 
 
bis auf einen Wert alles soweit in Ordnung, ABER dieser Wert 
(Bauchspeicheldrüsenwert) ist so katastrophal, 
dass er einen weiteren gerade laufen hat, sollte dieser sich bestätigen, muss
er in der Klinik bleiben und behandelt werden.
Also wieder warten....

Der Bluttest hat bestätigt, 
dass Filou eine Entzündung an der Bauchspeicheldrüse hat,
das kann momentan alles bedeuten, 
von einer einfachen Entzündung bis hin zu Tumoren.

Morgen früh kann ich anrufen, ich hoffe ich erfahre dann mehr.

Momentan bin ich einfach nur traurig, weil mein Dicker dort bleiben musste und
weil ich so wahnsinnige Angst habe, dass es etwas schlimmeres ist 



Bitte drückt alle Daumen!!!!
Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das tut mir sehr leid!
    Ich kann mit dir fühlen.

    Drücke euch ganz, ganz fest beide Daumen!

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, liebe Steffi!
    Fuehle mit dir und bete für den kleinen Dicken! Ich kann deine Sorge total verstehen.
    Ich hoffe der hübsche ist ganz schnell wieder fit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen