Dienstag, 18. Dezember 2012

Gone too soon

















 Filou <3
ich liebe dich!!!
Du wirst mir fehlen!


Heute musste ich ihn für immer gehen lassen...
Es zerreißt mir das Herz!

Traurige Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh nein liebe Steffi... :( das tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass es dem kleinen bald wieder besser geht. :( ich weiß wie traurig du jetzt sein müsst. Es ist so furchtbar und tut so weh... Vor einem Jahr im August hab ich meinen lieben Pepe verloren. Er wurde überfahren. Es tut immernoch so weh und er fehlt mir so. Das einzige was mir ein wenig Trost gespendet hat, ist die Geschichte von der regenbogenbruecke. Vielleicht hilft dir der Gedanke daran auchein bisschen. Ich drücke dich ganz fest.
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.loetzerich.de/Abschied/Regenbogen/regenbogen.html

    AntwortenLöschen