Dienstag, 14. Februar 2012

Pixie oder Feigling?

Seit 9 Monaten
gefühlten Ewigkeiten kämpfe ich mit mir,
heute wieder Friseurtermin, traue ich mich?

Pixie oder Feigling?

1 Kommentar:

  1. Hau rein....du weißt das ich Friseurin bin.....mensch , Haare wachsen wieder....ich liebe die Veränderung....wobei igendwann dann eine Grenze erreicht ist wo die Zottels auch mal wieder wachsen müssen.
    Außerdem denk an deine Friseurin....es gibt für uns nix Schöneres sich an einem Neuhaarschnitt auszutoben....sonst wird es für uns irgendwann langweilig....wenn alle den selben Schnitt tragen.
    Ich hab da echt Glück.....meine Kunden lassen mich schalten und walten.....und sind nicht beratungsresistent...grins !
    Zeig'st uns nen Foto.....bitte.
    Tja.....freu mich schon !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen