Dienstag, 14. Februar 2012

Entscheidet selbst

Also ich würde sagen beides, 
ein bisschen Pixie, ein bisschen Feigling ;D


hier wird übrigens gerade meine Nase aufgegessen,
und zum Glück gleich danach wieder ganz gemacht :D


Yvonne, was sagst du? 



EDIT hat etwas vergessen:
Ohje, jetzt habe ich DAS ganz vergessen...
DANKE SVEN!!!
Noch nie habe ich mich bei einem Friseur SOOOOOO wohl
und gut aufgehoben und sicher gefühlt.


Sich selbst fotografieren ist doof....

Kommentare:

  1. ich finds klasse und das sollte jetzt aber wirklich den Frühling herbeirufen, sonst frierst du ja.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh ja,
      am rechten Ohr war es heute ziemlich kalt-
      das war ja bisher nopch schön bedeckt *gacker*
      Also los, ran mit dem Frühling!!

      :D

      Löschen
  2. Jep.....Kollege...Kollegin....good job...lach !
    Steffi siehst klasse aus....nix Feigling.....Schönling...grins !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *rotwerd*
      Als meine Haare von einer Kollegin aufgefegt wurden fragte sie:"Wollten sie so viel ab" Ich antwortete (gespielt schockiert):"Ab? Wieso ab??"
      Was zu großem Gelächter und dem Satz :"Naja, die wachsen wieder" führte.. und das ausgerechnet von meinem Figaro mit ca.40cm langem, lockigem Haar :D

      Löschen
  3. Du warst aber mutig, dein neuer Schnitt steht dir prima !
    Liebe Grüße in die alte Heimat, stamme aus dem Norden Jenas (Städtisches Krankenhaus, Cosmetica - oder noch älter Café Vaterland, wenn dir das was sagt) und in welcher Ecke steckst du ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. wow steffi mensch das hätte ich ja nicht gedacht das die so kurz werden. gestern hab ich dich ja noch mit längeren haaren gesehen aber die frisur sieht echt toll aus, gefällt mir. man vor jahren hattest du noch soooooooo mega lange haare.

    lg und bis die tage im kiga (oder zum elternstammtisch - du kommst doch auch oder?)

    AntwortenLöschen