Dienstag, 7. Februar 2012

DKMS

Lange habe ich mich gedrückt,
da ich,
ehrlich gesagt,
etwas Angst habe vor dem Eingriff...
was, wenn ich tatsächlich gebracuht werde?
Aber viel schlimmer...
was wenn ich gebraucht werde,
aber nicht
bin...
und meinetwegen...
nur weil ich Angst habe,
vor einem kleinen "Piks"...
ein Mensch leiden,
oder sogar an Leukämie sterben muss?
NEIN!

Das will ich nicht,
Registrierungsset angefordert...
2 Tage später war alles da

1 Zettel ausgefüllt...
2 Stäbchen insgesammt 1 Min lang über die Mundschleimhaut gewischt

Alles in einen Umschlag gesteckt,
(wenn zur Hand) Briefmarke drauf und
in den nächsten Briefkasten damit.


 Also alles in allem kein Aufwand
um im Zweifelsfall ein Menschenleben zu retten...


Und was wäre
wenn...
du
dein Kind
dein Bruder
deine Mutter 
eine Spende bräuchte?


 Liebe Grüße
 
die hofft, dass sich noch gaaaaaaaaaaanz viele 
überwinden und
anmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen