Freitag, 28. Januar 2011

Schlaaaaaaf...

Warum tolle Körbchen, Kratzbäume
und sonstigen Schnickschnack kaufen,
wenn die Katze am liebsten im Zeitungs/Holzkorb vor dem Kamin
liegt?
Fürs Kind gabs nen neuen Schlafanzug.
Da das Oberteil mehrere Tage getragen werden kann,
die Hose aber häuftig nicht mehr,
gibt es 2 Hosen.

eine mit extralangen Bündchen
 und eine Clownhose ;)
Heute wird nicht genäht, 
heute gehts ins Kino :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Schlafanzug ist suuuuuuuuuper toll. Du Böse gehst doch nicht etwa in Kokowääh? Mich hindert das Stillen, hab ja auch keine Pumpe. Übrigens, Ben ist morgen genau 6 Monate und 1 Woche alt und wir Starten in die Beikostzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi ist schick! Der Stoff so schön, aber den wollen meine Damen ja (leider) nicht! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo Steffi,

    so sind meine Katzen auch!!! Was hab ich schon für Sachen gekauft und wo liegen sie????

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen