Dienstag, 18. Januar 2011

Puh---

da hab ich mir was vorgenommen.
Ich liiiiiiibe "Moulin Rouge" 
damals war auch Nicole Kidman noch eine tolle Frau
Seit ich den Film zum ersten mal im Kino sah hat es mir
dieses Kostüm  angetan.
Jetzt habe ich die Figur dazu und kann nähen 
(ich glube ich überschätze mich gerade maßlos)
und jetzt MUSS ich das haben,
jetzt!
sofort!

Wenn mir jemand helfen kann,
suche Schnittmuster und kann sicher auch
Hilfe bei auftretenden "zu Hülf"-Momenten
brauchen!

Liebe Grüße
 
die wirklich jetzt sofort dieses Kostüm
haben will bei dem sie garnicht weiß
wann sie es tragen soll

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe deine Anfrage erhalten und ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, jedoch stecke ich gerade selber in tiefster Arbeit, so dass ich dir leider nicht all viel dazu sagen kann.

    Schau doch mal bei vogue schnittmuster rein, die könnten sowas schönes haben!

    LG und viel Erfolg!
    Dani alias Bathina

    AntwortenLöschen
  2. Behilflich sein kann ich dir nicht wirklich dabei, aber die Idee ist klasse und ich fidne du solltest das machen! Und natürlich den Fortschritt bloggen und gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Woahhhhhhhhh Steffi - sowas würde dir ganz sicher gut stehen. Ich bin gespannt ob du das hinbekommst *festandichglaub*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke...
    ich glaub ich schieb es noch ein paar Tage auf, in denen kann ich
    noch n bisschen üben und das perfekte Schnittmuster suchen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gelesen das im märz bei stoff und stil ne neue kollektion kommt. da können wir wieder bestellen :)

    AntwortenLöschen