Freitag, 7. Januar 2011

Mal wieder ein Shirt, aber irgendwie kann ich mich mit lila für Jungs nicht anfreunden,
ich glaub den Rest des Bandes nehme ich dann doch für mich oder
hebe es auf...
 Wieder eine Zoe, dieses mal in der 
Größe 98/104 
86/92 war ja etwas knapp.
Und noch eine Helma für mich, 
der Stoff ist leider etwas zu schwer/fest/steif-was auch immer,
er fällt nicht ganz so schön.
Ich wollte ihn etwas balloniger, also habe ich das untere Band
recht stark gekürzt
 Da man einen Rock, den man gerade trägt schlecht
selbst fotografieren kann und
der Selbstauslöser eine SO kurze
Zeit hat, dass ich unmöglich in der Zeit ordentlich stehen kann
noch ein unangezogenes Bild :/
Außerdem sind in den letzten Tagen noch 2 Erdbeeren entstanden,
denn wir haben ein neues Familienhobby entdeckt-
Erdbeerschlacht :)
Also, etwas mehr Munition 

Liebe Grüße
 
die sich jetzt mit Erdbeeren bewaffnet aufs Sofa legt :)

2 Kommentare: