Dienstag, 30. November 2010

Grummel

Heute spinnt mein Internet, deshalb nur ein Handy- Apfel-Post

Wie sehr man etwas liebt merkt man erst wenn es weg ist...
Dachte sich offensichtlich Bobby und ging eine Runde ohne mich spazieren.
Ich habe im dunkeln-zum Glück liegt Schnee und Bobby ist schwarz- unser und auch gleich mal das Nachbarsgrundstück abgesucht. Und wie Mamas so sind habe ich unseren Rentner schon halb erfrohren in einer dunklen Ecke liegen sehen.
Ich stiefele also Todesmutig mit meinem Apfel in der Hand (ich wusste, eines Tages brauche ich die Taschenlampen-App.)durch den tiefen Schnee, wer kommt da um die Ecke???
Munter und fröhlich... Bobby!!!!
Ich hätte ihn küssen können.
Ich habe mir so Sorgen gemacht.



Endlich wieder drinnen, die Hände fast schon aufgetaut klingelt das Telefon
"Frau Henne"?"
"Ja"
"Hier spricht die Polizei, keine Angst, nichts schlimmes,
Aber hier läuft ein Dobermann durchs G***tal, ist das Ihrer?"
"Ähm *stotter* Ja, der ist wieder zuhause, den hab ich Händeringend gesucht...."


Was soll ich sagen, Tiere fördern soziale Kontakte *hmpf*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen