Montag, 29. November 2010

Der Apfel fällt nicht weit


 vom Birnbaum.
Die beiden haben mich seit meiner Geburt
begleitet,
mich vom Kirschbaum süß wieder runtergepflückt,
Senflatschen gegen Fieber angezogen (und sie jucken DOCH!!!)
aufgeschlagene Knie verarztet,
weiße schlammfarbene Strumpfhosen gewaschen,
Zeltstangen gebastelt,
mich im WInter Kleidchen tragen lassen,
mich in der durch die Pubertät ertragen begleitet
und auch heute noch kocht Mama bei allem ne Portion vegetarisch für die 
rebellische Tochter mit 
:)

Mama
 Papa
 hmmmm...und das bin dann wohl ich :o

made by Mama in den 80ern
und sie leben tatsächlich auch heute noch :)




 Liebe Grüße
auch an Mama, wenn du das liest ;)
(oder politisch korrekt Stefanie)

1 Kommentar:

  1. Da muss die Mama aber wirklich schmunzeln. Das hast du wirklich sooo lieb geschrieben, dass in meinen Augen "Pipi" ist.

    Lieben Gruß von Mama

    AntwortenLöschen