Donnerstag, 22. September 2011

Kommt ihr mit uns?



wir machen

eine kleine 

Reise 

durch die



 wunderbare 


traumhafte


fantastische



 artgerechte




Welt




des





und weil das alles so anstrengend ist

eine kleine Schnitte zwischendurch



immer beobachtet von
unseren Freunden



 Nachtisch muss sein ;)





Ihr seid noch da?

dann kommt doch mal mit
ins 

wunderbar

warme 

und 


erwärmende








los,

kommt mit!!!!





erkundet mit uns 

Höhlen





tourt mit dem Boot

durch wilde Gewässer
und betrachtet 


den Urwald 



von oben



 gut getarnte Tierchen



 findet ihr das Krokodil?



und eine ganz 

außergewöhnlich


  schöne



 Flora




als Nachkomme einer Gärtnerdynastie ;)
ist auch die mit kritischen Augen zu begutachten




Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen?

Wir waren gestern
bezaubert
begeistert
und 
wollten garnicht weg


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Och, Steffi war das ein schöner Ausflug mit euch...ihr seid eine so süß anzusehende sympatische Familie...hat spaß gemacht mit euch ....nur diese Brücke...ja, echt jetzt....die hättet ihr mir nicht zumuten müssen ...lach ....bin doch ne Schissebüx !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    liebe Feierabendgrüße :)- Leipziger Zoo - der ist toll, ich war da auch schon 5 Stunden und das GodwanaLand war damals leider noch im Bau ...

    aber es scheint toll geworden zu sein und eine Reise wert -

    Lg Kristin

    P.S. Wie gut, dass ich nirgendwo angemeldet bin, ich nutz nur ab und an ICQ oder schreib eine Mail. Ein Wunder ist´s das ich überhaupt blogge, aber es macht auch soooooo viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Bilder...da wollen wir nächste Woche hin! und Dein Kleiner ist ja wohl einfach nur zum wegmopsen süß!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr ward bei uns in Leipzsch und sagt nüx...
    habt ihr es denn noch zum shoppen geschafft? hatte dir ja mal den Geheimtippladen genannt....

    Liebe Grüße und ja "unser" Zoo ist toll! =)

    AntwortenLöschen