Samstag, 27. August 2011

Wir wollen den SOmmer wieder

und zwar 

soooooofort!!!

Ich bin begeistert von


Für Jungs ist es ja echt eine Katastrophe Kopfbedeckungen zu bekommen-
also zumindest sehe ich das so.
Dieser Schnitt hier gefällt mir richtig gut,
sitzt perfekt und 
durch das eingezogene Band
(ich habe Gummiband und Kordelstopper genommen)
passt er hoffentlich auch nächstes Jahr noch :)


Einen schönen Samstag-Abend

Kommentare:

  1. Wir auch, hatten heut nur 11 Grad (gestern noch 32!). Der Hut schaut echt toll aus, und mit den Kopfbedeckungen für Jungs hast du vollkommen recht. Ich finde da auch selten welche die gefallen und passen:-)

    Lg und schönen Abend wünscht Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,jaja der Sommer...gut,wir können uns hier nicht so beklagen,wie in Deutschland,hatten wir doch einige Tage/Wochen mehr Sommer...
    Aber auch bei uns hat es einen richtigen Temperatursturz gegeben.Jetzt scheint die Sonne und es ist schon wieder knapp über 20grad...aber das Licht ist anders,von einem Tag auf den anderen...Herbst!?Ohjehh schon!
    Die Kopfbedeckung für Deinen Kleinen ist Dir total gelungen...!
    Liebe Grüsse und warme Sonne ;) Daniela

    AntwortenLöschen
  3. genau wie du wüsche auch ich den sommer zurück:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen