Mittwoch, 29. Juni 2011

Auuuuuuuuuuutooooo die 3-Millionste

Guuuuuuuuuuuuckt mal,
mein neues Parkhaus
 mit ganz vielen Autoooooooos
 und einem Hubschrauber :)
 Und Mama sagt das Shirt ist auich neu, aber das ist mir egal
mich interesssiert nur noch mein Parkhaus :)


Tja, was soll ich dazu noch sagen?
Ich hoffe ihr habt genau so ein tolles Wetter wie wir?
Zur Zeit ist hier nämlich nix mit Parkhaus spielen,
wir beobachten zur Zeit Außenwelt,
Grashüpfer
Ameisen
Vögel
Beeren-die nach dem Beobachten gleich in den Mund wandern...
und
regen machende Mamas mit Gartenschlauch in der Hand ;)

3 Kommentare:

  1. oh wie schön, das kind, das Shirt und das Parkhaus :))

    AntwortenLöschen
  2. klasse Shirt und Autos kann Mann nie genug haben, das hört lange nicht auf, wiederhole mich glaube ich.....


    glG Heike

    P.S. der Rock steht dir supi und alles liebe nachträglich dem großen Kleinen zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee süüüüüüüssssss :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen