Donnerstag, 3. Oktober 2013

Werbung ;) Share your fantasy! – BITTER SWEET

Ich durfte testen.
"BITTER SWEET" von
GEORGE GINA & LUCY
"Pure Provokation in sündigem Schwarz: dunkel, phantasievoll, raffiniert-feminin. BITTER SWEET erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.

Sündiges hochglänzendes Schwarz kennzeichnet den Flakon und beschwört eine verwegene Stimmung herauf. Einladend frech blitzt eine kleine Troddel am abnehmbaren Karabiner und regt spielerisch die Fantasie an. Provokation pur!" 

Soweit die Ankündigung.
Ich finde den Duft für den Winter oder Herbst gut,
für den Sommer ist er mir persönlich zu schwer.
Frisch aufgetragen fand ich den Duft erst einmal ZU schwer, 
mit der Zeit verändert er sich aber doch und verliert etwas an Schwere und wird tragbar. 
Positiv zu nennen ist, dass es sich um ein Eau de Parfum handelt, 
welches entsprechend lange hält.
Der Flakon haut mich nicht um,
es gibt dekorativeres. Wenn man mehrere Düfte sammelt, 
ergibt es eine optische Einheit.
Die Verpackung ist mir zu viel, ich mag einfach diese
meist übermäßigen Pappschachteln nicht,
mögen sie noch so dekorativ sein.

Wer also schwere Düfte mag, solte durchaus auch diesen testen.


Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen