Montag, 14. Januar 2013

Herzlich willkommen im Katzen-Blog ;)

... momentan dreht sich bei mir alles um meine Felnasen


...2005 sind die beiden bei mir eingezogen,
da war ich noch jung und knackig... Beweis:


 mein Dicker war- damals noch ein kleines Baby- sogar einmal mit seinen 
Geschwistern zur Ausstellung


 Das war dann schon etwas später.
Ich vermisse ihn SO wahnsinnig.


 :´(

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare:

  1. Hab erst heute alles nachgelesen und um deinen Dicken geweint. Katzen sollten irgendwie nie gehen müssen, finde ich. Es tut mir sehr leid für dich!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese,
      da hast du Recht, sie sollten immer da sein.
      Das Jahr 2012 hat es nicht gut mit mir gemeint :/
      Danke fürs um ihn weinen,
      das mache ich seit gestern auch wieder.
      Trauer ist etwas seltsames,
      denkt man das Gröbste ist vorbei,
      kommt es ohne Ankündigung in voller Wucht zurück.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Oje, sind 2012 noch mehr mistige Dinge passiert? Du Arme!
      Ich hatte 2011 ein so schlimmes Jahr, dass ich immer noch nicht ganz erholt davon bin. Im Januar 2012 mussten wir auch eine Katze verabschieden (habe erst letzten Freitag ein Shirt dazu gezeigt im Blog), aber mein Lieblingsdicker hat sich nach einer schweren Krebs-OP im Herbst 2011 zum Glück vorläufig gut erholt, "geheilt" ist man nach sowas ja leider nie mehr. :-(
      Wenn man die Katzen jung bekommt, wachsen sie einem ans Herz wie Kinder, da kann man mit der Trauer nicht einfach nach ein paar Wochen fertig sein, leider.
      Alles Liebe
      Anneliese

      Löschen