Sonntag, 30. September 2012

Upcycling

Ein Kleid in Gr. 140-
ich passte da beim besten Willen nicht hinein.
Das Küken wollte es nicht anziehen...

Hm, was nun!?
Das Kleid, nicht mehr so der neueste Schrei, die Knöpfe schon etwas vergilbt aber der Stoff noch in einwandfreiem Zustand.
*Ritsch*, in diesem Moment ein Riss in meiner Handtasche...



Wie gerufen,
aus Kleid mach Tasche, noch ein paar Elefanten dazu und ich finde sie ganz chic, was sagt ihr?

Einen wundervollen Sonntag
Steffi :)

Kommentare:

  1. rot ist zwar nicht so meine farbe, zumindest nicht bei klamotten & co aber ich find sie dennoch niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. DIe Idee ist super und so landet auch ein nicht ganz so geliebtes Kleid auf dem Müll! ;-) LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, die ist aber schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen